Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA POINT MAINZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7261 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Point Mainz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 0:04 War sehr lecker
22 Apr 2024 um 18:04 TOP freundlicher Lieferant, gut warm und lecker wie gewohnt.
21 Apr 2024 um 12:09 Ich hatte auch Baklava bestellt das nicht mitkam. Als ich anrief einigten wir uns darauf das es den nächsten Tag nachgeliefert wird. Ich warte jetzt noch . Die Pizza und der Lamacun waren wie immer lecker.
21 Apr 2024 um 10:08 Das Essen war sehr gut aber die Lieferung hat 20min länger gedauert als angegeben
20 Apr 2024 um 1:13 Pizza war ok, für mein Geschmack jedoch ein bisschen zu fettig. Für den Preis aber dennoch gut!
18 Apr 2024 um 3:23 Leider war die Lasagne oben angebrannt, zu viele Lasagneblätter und zu wenig Soße und leider auch zu viel Salz. War leider auch noch zu säuerlich. Die Tortellini waren auch recht trocken, zu wenig Soße. Dieses Mal leider eine Enttäuschung.
18 Apr 2024 um 0:10 TOP, freundlicher Lieferant, heiß und lecker wie immer.
18 Apr 2024 um 0:06 Essen wurde sehr schnell geliefert. Wie immer sehr lecker.
15 Apr 2024 um 8:59 Pommes waren wie immer sehr gut. Pizza war mit 2 Extras bestellt und bezahlt. Beide Extras haben gefehlt! Soße beim Dönerteller was sehr fade! Es wird eine Weile dauern bis wir uns wieder trauen dort zu bestellen.
13 Apr 2024 um 22:53 Abendessen für 6 Personen bestellt, Lieferung kam deutlich schneller als angekündigt und das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Alle waren super zufrieden!
13 Apr 2024 um 8:46 Leider seid ihr mal gut und mal schlecht. Dönerteller(Nur Fleisch und Pommes) mit Rucola??? Im Döner auch Rucola??? Wieso nach 80 Bestellungen aufeinmal Rucola?? Schreibt das doch wenigstens aus. Wir hassen beide Rucola, war leider ungenießbar..